Konzept

Der SalsaOlé Spirit

Tanzen ist nicht nur ein Kursbesuch. SalsaOlé ist nicht nur Tanzen in der Tanzschule. SalsaOlé ist Tanzen ohne sprachliche, kulturelle oder soziale Barrieren.

Tanzen lässt uns Sorgen und Alltag vergessen. Unbeschwert zur Musik in deine Traumwelt versinken oder aber genau diesen Emotionen durchs Tanzen freien Lauf lassen – all das und noch vieles mehr ist Tanzen.

Eines ist aber unbestritten, wir LEBEN das Tanzen aus. Deshalb begleiten wir dich von den Kursräumen raus in die grenzenlose Tanzwelt! Sei es an unsere eigenen Parties im Haus, an Fiestas bei anderen Tanzschulen und Veranstalter oder gleich an Kongresse und Events im Ausland – wir sind dabei und erleichtern dir den Einstieg auf die dir noch fremden Tanzflächen. Dieser SalsaOlé Spirit ist allzeit präsent und spürbar, vom ersten Tanzschritt an. Denn wir möchten auch dich die Magie spüren lassen, die über Kontinente Menschen verbindet!


SalsaOlé "hesch gwösst, dass..."

Werfe einen Blick in unsere Rubrik "hesch gwösst, dass...", hier findest du ganz viel wissenswertes über uns und unsere Möglichkeiten die wir dir geben um zu üben, mehr zu tanzen oder auch um Rabatte anzumelden. 

fill your life with friends – fill your life with passion – fill your life with SalsaOlé

Kursübersicht

...grafisch fürs Auge...