auf der eigenen Hochzeit tanzen...

Salsa Basico

Keine Hochzeit ohne Musik und Tanz

Eine Hochzeit ohne Musik und Tanzen ist keine Hochzeit! Und die Zeiten als der Walzer  noch der einzige Tanz den ein Brautpaar zur Eröffnung der Tanzfläche tanzte sind längst vorbei. 

Viele von uns wünschen sich am schönsten Tag im Leben ein passendes, tänzerisches Highlight. Das passende zu finden ist jedoch nicht ganz einfach wie wir aus eigener Erfahrung wissen. Dem möchten wir Abhilfe schaffen und bieten verschiedene Angebote an. 

Wir hoffen ihr findet hier wonach ihr sucht - ansonsten könnt ihr euch gerne melden - wir haben schon einige, ganz persönliche Wünsche erfüllen können und freuen uns auch auf euren Wunsch!

Hochzeitstanz des Brautpaars

Während 6 Lektionen, verteilt auf mehrere Wochen, lehren wir euch viele tanzbare, Hochzeitskleid- und Frisur-taugliche sowie nervenerträgliche Elemente, die wir dann gegen Ende der Kursserie in eine Choreografie zu einem von uns gewählten, aktuellen, romantischen Lied zusammenfügen (meist ein Bachata Lied). Ihr habt einen persönlichen Musikwunsch? Oder euer Hochzeitstag ist vor Kursende? Kein Problem, meldet uns das vor der Anmeldung und gegen einen kleinen Aufpreis bekommt ihr die letzten Lektionen als Privatunterricht, in denen wir die Elemente passend zu EUREM Lied und rechtzeitig auf EUER Hochzeitstag mit euch zu eurem ganz persönlichen Hochzeitstanz zusammenfügen.

Salsa Show, Tanz-Crashkurs für eure Gäste oder Gäste Flashmob?

All dies bieten wir an! Ihr möchtet als Brautpaar eure Gäste mit einer Salsa Show und einem Tanz-Crashkurs zum mitmachen überraschen? Schreibt uns eine Nachricht und meldet uns Datum der Hochzeit, Platzverhältnisse der Tanzfläche und vorallem eure Wünsche und wir unterbreiten euch gerne ein persönliches Angebot!

Oder du bist "Tätschmeister/in" und suchst eine ganz besondere Überraschung bei dem auch die Gäste Teil des Geschehens sein sollen? Ein Gäste Flashmob ist witzig, persönlich, überraschend und wird dem Brautpaar ganz bestimmt in Erinnerung bleiben. Dabei können wir mehrere Musikrichtungen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen kombinieren, damit von der Oma bis zum Jüngling alle mitmachen können die möchten! 

Melde dich bei uns und erzähle uns von der Hochzeit, dem Brautpaar und den Gästen und wir freuen uns etwas ganz persönliches für dich zusammenzustellen!

Preis auf Anfrage, da je nach Aufwand und Wünsche auch der Preis sehr variabel ist. Wir finden aber sicher etwas passendes für das vorhandene Budget. 





AGB

Die Anmeldung für einen Kurs oder Workshop bei SalsaOlé erfolgt wenn immer möglich online über unsere Website. Die Anmeldung ist verbindlich! mehr…

Anmeldung ohne Tanzpartner

Einzelpersonen ohne Tanzpartner sind bei uns willkommen. Viele Kursteilnehmer haben keinen Tanzpartner und kommen allein in den Kurs. Im Falle von Unausgeglichenheit eines Kurses bemühen wir uns für jeden Kursabend entsprechend Aushilfen aus anderen Kursen zu organisieren, können das aber nicht garantieren.

Schnupperstunde

Du möchtest uns kennenlernen, bist dir noch unsicher ob dir der Kurs gefällt oder bist einfach auf der Suche nach dem passenden Kurs? Melde dich für eine gratis Schnupperlektion an!

ANMELDUNG SCHNUPPERSTUNDE

Hochzeitstanz (preis pro Person)

Zur Zeit keine Kurse