einmalig und kunterbunt

Salsa Basico

Workshops haben immer etwas einmaliges an sich

Nicht nur, weil sie meistens nur eine Lektion beinhalten, auch die Tanzlehrer (oder Tanzlehrer-Kombination) und/oder das Kursthema ist meist nicht in den regulären Kursen zu finden ist. 

Workshops sind eine gute Gelegenheit neue Tanz- und Kursstile kennenzulernen ohne sich gleich für einen ganzen Kurs verpflichten zu müssen. Sie finden meistens vor Parties und Events statt, was das ganze "Package" attraktiv macht.

Schaut rein, meldet euch an oder wünscht euch was, denn mit Workshops sind wir sehr flexibel und dankbar um Feedback - wir lieben es frischen Wind ins SalsaOlé zu bringen! Andere Unterrichtsstile, andere Tanzschulen, andere Tanzrichtungen, alles ist hier möglich...


AGB

Die Anmeldung für einen Kurs oder Workshop bei SalsaOlé erfolgt wenn immer möglich online über unsere Website. Die Anmeldung ist verbindlich! mehr…

Anmeldung ohne Tanzpartner

Einzelpersonen ohne Tanzpartner sind bei uns willkommen. Viele Kursteilnehmer haben keinen Tanzpartner und kommen allein in den Kurs. Im Falle von Unausgeglichenheit eines Kurses bemühen wir uns für jeden Kursabend entsprechend Aushilfen aus anderen Kursen zu organisieren, können das aber nicht garantieren.

Schnupperstunde

Du möchtest uns kennenlernen, bist dir noch unsicher ob dir der Kurs gefällt oder bist einfach auf der Suche nach dem passenden Kurs? Melde dich für eine gratis Schnupperlektion an!

ANMELDUNG SCHNUPPERSTUNDE

Workshops

KursTagZeitraumZeitDauerLehrer/inLehrer/in 2InfoAnm.
Gratis Schnupperlektion Salsa Teenz-ProjectFr16.08.2019 - 16.08.201919:00 Uhr1 x 60 Min.EliorMontse