Raphael

Dance Instructor


Raphi ist sehr ehrgeizig und offen für alle Tanzstile: In kurzer Zeit hat er Salsa Puertoriqueña und New York Style gelernt, seine grosse Leidenschaft gehört jedoch dem Miami Style. Ihm beim Tanzen zuzuschauen oder bei seinen legendären Ruedas mitzumachen ist einfach der Hammer! Er strahlt, sein Herz geht auf und er gibt auf der Tanzfläche so richtig Gas. Raphi hat es in sehr kurzer Zeit geschafft, mit seinen Schülern Freundschaften zu schliessen, als würden sie sich seit einer Ewigkeit kennen.

Über Raphael

Raphael unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Puertorriqueña, Miami Style, Bachata Clásica
tanzt seit
2005
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
viele schöne Momente mit sympathischen, ehrlichen und fairen Menschen. Eine Tanzschule in der sich jeder wohlfühlt. Tolle Parties und sehr entscheidend: viele kulinarische Highlights:)
ein Leben ohne tanzen...
geht auch...jedoch gibt Salsa einen wunderbaren Ausgleich im Leben
beim Unterrichten lege ich wert auf
eine lehrreiche, freundschaftliche und lustige Stimmung. Weil Lachen vereinfacht das Lernen. Temporeiche Musik, damit meine Schüler die Tanzstunde mit Schweissperlen auf der Stirn verlassen
Salsa wird...