Rino

Dance Instructor


und das denken WIR über Rino


Unserer Meinung nach steckt das Tanzvirus (als Bruder von Elior) genetisch bedingt bereits in ihm! Interessantes Videomaterial aus seiner Kindheit bekräftigt unsere Meinung…:) Er besitzt eine riesengrosse Hilfsbereitschaft und Kollegialität gegenüber den Kursteilnehmern und Teamkollegen. Die Verbundenheit mit seinen Schülern ist somit immer sehr gross. Er wird als Lehrer wie auch als Kollege dadurch besonders geschätzt und gemocht!
Er hat eine auffallend schnelle Auffassungsgabe, was wir in Showprojekte stets sehen. Und hat ein Auge dafür, die richtigen Tipps, im richtigen Moment seinen Schülern weiterzugeben - deshalb scheint bei ihm auch eine komplizierte Figur plötzlich ganz einfach...

Es brennt im SalsaOlé? 5 Minuten vor Kursbeginn muss ein Kursleiter-Ersatz her? Ein paar km2  Wand müssen in den nächsten 2 Tagen noch gestrichen werden? 15 Kilo Früchte für die Sangria müssen in der nächsten Stunde noch geschnitten werden? In 99.99% aller Fälle können wir mit ihm rechnen. So ist er. Von Natur aus. Immer.

Rino, du bist einer der bescheidensten, liebenswertesten, hilfsbereitesten Menschen die wir kennen! Danke, dass es DICH gibt und danke, dass du uns seit Beginn, seit Gründung von SalsaOlé, unterstützt und hilfst wo du nur kannst! 

Über Rino

Rino unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Puertorriqueña, Bachata Clásica
tanzt seit
2005
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
den Maestro & Bruder Elior! Viele schöne Erinnerungen, Liebe, Spass, Freunde und Familie. Leckeres Essen;), coole Reisen & Parties mit super Drinks!
ein Leben ohne tanzen...
...ist ein Leben ohne Spass!
beim Unterrichten lege ich wert auf
verständnisvoller Unterricht, dass meine Schüler die Figuren und Schritte mühelos lernen und am wichtigsten: Dass sie den Spass am Tanzen nie verlieren...bailar y gozar! Den lockeren Umgang mit den Schülern macht am Unterrichten am meisten Spass und somit schliesse ich sie gleich ein ins Herz des SalsaOlé Team!
Salsa wird...
...dein Leben positiv verändern und du wirst schöne Begegnungen haben!