Rino

Dance Instructor


Unserer Meinung nach steckt das Tanzvirus (als Bruder von Elior) genetisch bedingt bereits in ihm! Interessantes Videomaterial aus seiner Kindheit bekräftigt unsere Meinung…:) Rino besitzt eine riesengrosse Hilfsbereitschaft und Kollegialität gegenüber den Kursteilnehmern und Teamkollegen. Die Verbundenheit mit seinen Schülern ist somit immer sehr gross. Er wird als Lehrer wie auch als Kollege dadurch besonder geschätzt und gemocht!

Über Rino

Rino unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Puertorriqueña, Bachata Clásica
tanzt seit
2005
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
den Maestro & Bruder Elior! Viele schöne Erinnerungen, Liebe, Spass, Freunde und Familie. Leckeres Essen;), coole Reisen & Parties mit super Drinks!
ein Leben ohne tanzen...
...ist ein Leben ohne Spass!
beim Unterrichten lege ich wert auf
verständnisvoller Unterricht, dass meine Schüler die Figuren und Schritte mühelos lernen und am wichtigsten: Dass sie den Spass am Tanzen nie verlieren...bailar y gozar! Den lockeren Umgang mit den Schülern macht am Unterrichten am meisten Spass und somit schliesse ich sie gleich ein ins Herz des SalsaOlé Team!
Salsa wird...
...dein Leben positiv verändern und du wirst schöne Begegnungen haben!