Roberto

Dance Instructor


und das denken WIR über Roberto


Roberto ist der Sunnyboy unter den Lehrern: er ist sympathisch, charmant und strahlt immer Fröhlichkeit und Gelassenheit aus! So ist er – egal ob Sommer oder Winter, an guten oder schlechten Tagen – ein Garant für gute Stimmung und Spass an jeder einzelnen Tanzstunde!!! Kein Wunder, dass Robi einige der treuesten Kursteilnehmer hat! 

In den eigenen Trainings spürt er ab und zu ein wenig die Jahre, die seit Beginn seiner Salsahistory vergangen sind. Das Bier nach dem Training bereitet ihm mindestens so viel Freude wie das Training selbst - das war auch Mal anders:) Aber ist das nicht bei fast allen so? 

Robi, wärst du nicht bei uns, würde uns definitiv etwas fehlen - nämlich der Spassvogel der Truppe! Das tönt jetzt vielleicht ein wenig "lächerlich", ist es aber überhaupt nicht! Dieser "Job" ist ungemein wichtig, hat schon einige "Stürme" wieder in Sonnenschein umgewandelt und hat einen enormen Einfluss auf den Zusammenhalt in jeder Gruppe - auch im SalsaOlé! Danke dafür und für ganz vieles mehr, das du für und im SalsaOlé tust!

Über Roberto

Roberto unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Puertorriqueña, NY Style on2, Bachata Clásica
tanzt seit
2004
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
die "Geilschte":)
ein Leben ohne tanzen...
...ich verstehe die Frage nicht?:))
beim Unterrichten lege ich wert auf
Spass, Freude am Tanzen und Erlernten haben, Repetition der gelernten Figuren, eine gute Technik "ohni müesse Bschisse bim tanze"
Salsa wird...
...dich süchtig machen!