Roman

Dance Instructor


und das denken WIR über Roman

Roman ist ein totaler Allestänzer: Salsa on1, on2, Bachata, ChaCha, Kizomba…Hauptsache Tanzen!! Entsprechend häufig findet man ihn an Parties rund um den Globus:) Er gehört zur ganz angefressenen Sorte und man braucht nur ganz wenig Überzeugungsarbeit, auch wenn man Mal ganz spontan an einem Freitag um 22h Lust auf Salsa in Basel oder Zürich oder Genf oder wo auch immer bekommt und einen "Party Kollegen" sucht - gell Roman!

Sein tänzerisches Wissen gibt er auf eine total coole und lockere Art weiter. Durch den regelmässigen Besuch von Salsakongressen auf der ganzen Welt ist er nicht nur als Tanzlehrer sehr kreativ, auch auf der Tanzfläche muss man manchmal sogar ein bisschen Schlange stehen um zu einem Tänzchen mit ihm zu kommen - denn es ist wie mit allen Guten Dingen: nach einem Tänzchen bekommt man halt einfach Lust auf noch eins! 

Wusstest du eigentlich, Roman, dass wenn du Mal nicht dabei bist: im Training, in der Friday Lounge, an der Teamsitzung, im Unterricht, an einer Party, egal...es einfach nicht das Gleiche ist? Jetzt weisch es... Es ist nicht so lustig ohne dich! Merci, dass du bist, wie du bist!


Über Roman

Roman unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Puertorriqueña, NY Style on2, Bachata Clásica
tanzt seit
2006
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
eine grosse Familie, viele wunderschöne Reisen, Erlebnisse und Erinnerungen, mein zweites zu Hause
ein Leben ohne tanzen...
ist wie eine Crèmeschnitte ohne Crème
beim Unterrichten lege ich wert auf
dass die Schüler das Lernen geniessen, Fortschritte machen und jedesmal mit einem guten Gefühl nach Hause gehen
Salsa wird...
dein Leben bereichern