Susi

Dance Instructor


und das denken WIR über Susi


Wir sind uns einig: Susi schlägt jeden von uns in punkto Herzlichkeit und Freundlichkeit. Und das soll ja schon etwas heissen, denn unser Team ist bekannt für ihre Herzlichkeit! Kein Wunder schliessen alle ihre Schüler sie gleich ins Herz! Und auch wir möchten sie nicht missen! Verwirrend wird es, wenn ihre Zwillingsschwester Daniela im gleichen Kurs mittanzt, da muss man genau hinschauen wer nun wer ist?

Susi trägt ganz massgebend zu einer ganz speziell positiven Unterrichtsatmosphäre bei. Zusätzlich hat sie einen sehr weiblichen, weichen Tanzstil, den wir alle sehr mögen. 

Als du vor ein paar Jahren mit der Anfrage zu uns gekommen bist, ob wir dich zur Tanzlehrerin im SalsaOlé ausbilden würden, mussten wir uns das nicht eine Sekunde überlegen, Susi. Was für ein Glück hatten wir, hast du UNS gefragt und nicht eine der vielen anderen, guten Tanzschulen in der Schweiz. Wir würden dich vermissen! Denn dich müsste man erfinden, gäbe es dich noch nicht! Grazie, liebe Susi, für das liebenswerte, loyale und herzliche Wesen das du bist.  

Über Susi

Susi unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Puertorriqueña, Bachata Clásica
tanzt seit
2004
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
viel Spass, Essen, Feiern, gute Zeiten, Traum das in Erfüllung ging, den Alltag vergessen
ein Leben ohne tanzen...
gibt es nicht mehr in meinem Wörterbuch
beim Unterrichten lege ich wert auf
dass sich alle wohl fühlen, die Figuren und Abläufe so verständlich und einfach wie möglich rüber zu bringen, Salsa soll ja schliesslich Spass machen!
Salsa wird...
dein Leben mit neuer und positiver Energie füllen. Das Beste überhaupt nach einem stressigen Tag!