Valentina

Dance Instructor


Valentina ist unsere big Diva im Team und das Glamour-Girl schlechthin! Nicht wenige unserer Salseras wurden im Verlaufe der Zeit schleichend „valentinaisiert“…der Rock etwas kürzer, die Hosen etwas enger und die Absätze etwas höher…und du wurdest „valentinaisiert“!:)

Tänzerisch hat Valentina in den letzten Jahren eine beispielhafte Entwicklung durchlaufen. Ihr Wissensdurst bringt sie laufend weiter, denn sie ist der Meinung: Ausgelernt hat man nie! Eine gute Einstellung finden wir:)

Über Valentina

Valentina unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Puertorriqueña, NY Style on2, Bachata Clásica
tanzt seit
2000
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
meine Jugend, den vielen Reisen und Essen, Kongresse, Shows, Parties. Una grande familia! Die Leidenschaft "baila por amor al baile" genannt!
ein Leben ohne tanzen...
...wäre wie ein Regenbogen ohne Farbe, langweilig nicht?
beim Unterrichten lege ich wert auf
gute Stimmung und Spass. Die Schüler sollen immer mit guter Laune nach Hause gehen:) Auf Weiblichkeit bei Frauen - mit Salsa kann man das eigene Selbstwertgefühl stärken und die Eleganz in unserem Inneren wecken - einfach nur mutig sein!! Auf Motivation, Inspiration und Professionalität!
Salsa wird...
...dich jung halten und dein Leben wird mit Freude und Freunde aus der ganzen Welt bereichert!