Marcos

Dance Instructor

Das ganze Team ist sich einig: Von Marcos könnten wir uns alle eine dicke Scheibe abschneiden!!

Er hat eine perfekte Tanzführung und einen unverwechselbaren Style! Sein Tanzstil fällt immer wieder positiv auf. Sei es im Ausgang beim social Dancing oder nach Aufführungen, positive Reaktionen ihn betreffend häufnen sich, und uns erfüllt das mit grosser Freude und immensem Stolz!

Über Marcos

Marcos unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Puertorriqueña, NY Style on2, Styling- und Specialkurse
tanzt seit
2003
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
schöne Ausflüge, Zusammenhalt, Leidenschaft, Spass...uuuuund Cuba Libre
ein Leben ohne tanzen...
ist für mich unvorstellbar, weil beim Tanzen bin ich einfach ich...
beim Unterrichten lege ich wert auf
Technik, Dynamik und Präzision - vor allem aber Leidenschaft fürs Tanzen und Freude an Bewegung
Salsa wird...
dir helfen, den Alltag hinter dir zu lassen, abzuschalten und in eine andere Welt abzutauchen