Marjorie

Dance Instructor


und das denken WIR über Marjorie


Marjorie’s brasilianisches Blut kommt nicht nur während Fussball-Weltmeisterschaften zum Vorschein! Dieser auffallende Groove beim Tanzen, die Liebe zu exotischen Drinks und nicht zuletzt der so charakteristische und ebenso beneidenswerte Lockenkopf verraten ihre Lateinamerikanische Abstammung auf anhieb!

Bei so viel Temperament wird man vielleicht etwas erstaunt sein, wenn man Marjorie beim Unterrichten beobachtet: als ausserordentlich geduldig und hilfsbereit wird sie beschrieben. Und genau das mögen die Teilnehmer ganz besonders an ihr!

Sie ist und war schon immer ein „Tanzfödli“ und tänzerisch sehr vielseitig Interessiert. Das bemerken wir an Kongressbesuchen immer wieder, weil man sie dort nicht nur klassisch in allen Salsa, Bachata- und Stylingworkshops sichtet, nein, auf einmal entdeckt man sie auch in einer Menge hüpfender Afrohouse Tänzer:)

Gefällt euch unser Instagram Account und unsere lustigen Stories? Auch das verdanken wir mehrheitlich unserem Brasil Girl!

Moito obrigados Marjorie! Schön, dass du bei uns bist!

Über Marjorie

Marjorie unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Puertorriqueña, Bachata Clàsica
tanzt seit
2010
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
...die Liebe, Spass, gute Freunde und Familie, leckeres Essen...yummii:) super Zusammenarbeit, coole Ausflüge & Parties mit den allerbesten Drinks!
ein Leben ohne tanzen...
...ist wie Essen ohne Würze!
beim Unterrichten lege ich wert auf
Technik & Herausforderungen mit Spass am Tanzen beizubringen - aprender con diversión! Ein freundschaftlicher Umgang mit den Schülern liegt mir sehr am Herzen um sie zu motivieren. Und auf Gelassenheit und Stimmung mit guter Musik!
Salsa wird...
...auch dich sowie mich um den Finger wickeln!