SalsaOlé Friday Lounge


SalsaOlé Friday Lounge

Gemütliche Feierabend-Drinks, Practica, Open Classes, Schnupperstunden und vieles mehr!

Komm vorbei auf ein Schwätzchen...wie ihr wisst gibt es bei uns auch meistens etwas leckeres zu knabbern und die passende Musik als Einstimmung für das Wochenende wird auch nicht fehlen!  

Es sind immer mehrere Lehrer des SalsaOlé vor Ort und beantworten dir gerne jede Frage! Kommt vorbei, nützt die Chance! 

- wir geben euch Tipps und Tricks bei aktuellen Figuren die noch nicht ganz klappen wollen

- wir tanzen mit dir und beraten dich gerne, wenn du in einen laufenden Kurs einsteigen möchtest, jedoch nicht weisst welche Kursstufe passen könnte.

- wir zeigen dir Figuren, die du verpasst hast, weil du im laufenden Kurs ein paar Mal gefehlt hast?

Oder du möchtest einfach zu tanzbarer (also nicht zu schnellen und nicht zu "komplizierten") Musik üben, was vielleicht im Ausgang zu kurz kommt?

Das alles findest du an diesen Daten bei uns im SalsaOlé - KOSTENLOS und ohne Voranmeldung!

Cool gäll?

OPEN CLASS

Einmal im Monat von 20h15 - 21h00 | CHF 20.00

Aber was bedeutet OPEN CLASS eigentlich? Open Class bedeutet: 

Du bezahlst die Lektionen die du besuchst direkt vor Ort! So kannst du jedes Mal frei entscheiden, ohne wöchentliche Verpflichtung wie bei einem regulären Kurs es der Fall ist!

Es bedeutet auch, dass diese Lektionen nicht aufbauend sind, sondern mehr "Workshop-Charakter" haben, d.h. die Lektion ist in sich abgeschlossen. 

Und es bedeutet ebenfalls, dass die Themen in dieser OPEN CLASS jedes Mal ändern! 

Und anmelden kannst du dich hier --> hier anmelden!

Wir freuen uns auf viele, coole Open Class Stunden als Einstimmung für die anschliessend noch laufende Practica!

gratis Probelektion jeweils an einem Freitag pro Monat

Immer einmal pro Monat offerieren wir von 20.15 bis 21.15 Uhr eine Probelektion Salsa, Bachata oder Kizomba für Einsteiger! Komm vorbei, nimm deine Kollegen/innen mit und probier es einfach aus - kostenlos und unverbindlich!

Melde dich an oder komm ganz spontan vorbei, diese Probelektionen finden nämlich IMMER statt! Und wir freuen uns auf dich! 

Hat es dir gefallen, können wir gleich anschliessend mit dir unser Kursprogramm anschauen, wir finden sicher eine passende Einstiegsmöglichkeit!