Tanzen in Zeiten von Coronavirus

"Gut zu Wissen"-Infos rund um Covid-19

gültig ab 12. Juni 2020 bis auf Weiteres


Nach vielen Wochen geschlossener Türen, Spezialprogramme und vieler Einschränkungen freuen wir uns ab Freitag 12.6.2020 wieder zurück zu unserem gewohnten Kursangebot kehren zu können!! Es wird nicht ganz wie vorher, aber fast  


Hier eine Zusammenfassung, wie ein Kursbesuch im SalsaOlé ab dem 22.6.2020 aussieht:


Wir halten uns an das Schutzkonzept der Tanzvereinigung Schweiz:

Vollständiges, aktuelles Schutzkonzept für Ballett- und Tanzschulen unter Covid-19 

Die Schutzmassnahmen werden wir gemeinsam einhalten. Danke dass ihr uns dabei unterstützt! Wir werden diese auch weiterhin laufend anpassen und dich entsprechend auf dem Laufenden halten.  


Hast du noch Fragen, Unsicherheiten, Bedenken? Melde dich bei uns, wir klären das.

Und nun wünschen wir allen Tanzschulen, Tanzschülern und Tanzlehrern viel Erfolg und einen gelungenen Neustart! 

A bailarrrr!!!