Salsa Puertorriqueña

Salsa Puertorriqueña

Die persönliche Note

Du hast noch lange nicht genug vom Tanzen, bist neugierig und liebst Herausforderungen? Dann bist Du reif für Salsa Puertorriqueña!

Die (tänzerische) Kommunikation zwischen den Tanzpaaren ist in diesem Stil ganz besonders wichtig – führen und sich führen lassen spricht sich leichter aus, als es ist…als „Belohnung“ stehen Dir dann aber alle Türen der Kreativität offen! Styling nimmt in diesem Tanzstil eine wichtige Rolle ein und macht es für die Tänzer umso spannender – den eigenen Stil finden und die Musik auf die eigene Art interpretieren ist nebst dem technischen Teil die grosse Herausforderung dieses modernen Salsastils.

 

AGB

Die Anmeldung für einen Kurs oder Workshop bei SalsaOlé erfolgt wenn immer möglich online über unsere Website. Die Anmeldung ist verbindlich! mehr…

Anmeldung ohne Tanzpartner

Einzelpersonen ohne Tanzpartner sind bei uns willkommen. Viele Kursteilnehmer haben keinen Tanzpartner und kommen allein in den Kurs. Im Falle von Unausgeglichenheit eines Kurses bemühen wir uns für jeden Kursabend entsprechend Aushilfen aus anderen Kursen zu organisieren, können das aber nicht garantieren.

Schnupperstunde

Du möchtest uns kennenlernen, bist dir noch unsicher ob dir der Kurs gefällt oder bist einfach auf der Suche nach dem passenden Kurs? Melde dich für eine gratis Schnupperlektion an!

Unsere aktuellen Kurse

Puertorriqueña

Kurs Tag Zeitraum Zeit Info Buchen
Puertorriqueña 8
Di
22.05.2018 - 10.07.2018 19:15 Uhr
Puertorriqueña 1
Di
22.05.2018 - 10.07.2018 20:45 Uhr