Salsa Specials

Salsa Specials

Die perfekte Ergänzung

Hier findest du vorwiegend Styling-Solokurse. Diese Kurse helfen Dir Deinen Körper besser zu kontrollieren und bewusst zu koordinieren! Sie fördern das Rhythmusgefühl und machen Dich fit für den Paartanz – die perfekte Ergänzung zu den Partnerwork-Kursen! Ganz besonders geeignet für diejenigen unter uns, die grossen Wert darauf legen, dass das Getanzte ganz besonders gut aussieht.

Auch Bachata (Paartanzkurs) und andere, nicht immer regulär stattfindente Kurse findest du hier.

Specials – Lady Styling mit NATALIA LOPEZ

Seit Januar 2015 unterrichtet die weltbekannte Tänzerin und Choreographin Natalia Lopez Toledano bei uns im Salsa Olé.

Natalia ist in Mexico City geboren und hat ihre Leidenschaft zum Tanz schon in sehr jungen Jahren entdeckt. Mit der ALMA LATINA PERFOMANCE ACADEMY hat sie angefangen in Mexico öffentlich aufzutreten und wurde neben vielen anderen Preisen als beste Solotänzerin ihres Landes ausgezeichnet. 2009 hat sie zusammen mit Marco Ferrigno die Leitung des italienischen Ansima Production Ballet übernommen. Im Jahre 2014 hat sie ihre Solokarriere begonnen: Sie studiert an der Züricher Hochschule Contemporary Dance, unterrichtet in diversen Tanzschulen und hat das schweizerische Tanzprojekt „Esencia“ ins Leben gerufen.

Natalia unterrichtet mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Tanz und zur Musik. Der Unterricht bei ihr macht grossen Spass, denn sie ist ein absoluter Profi und vermittelt ihr professionelles Können in Kombination mitpurer Lebensfreude und unglaublich viel Power und das ist definitiv ansteckend! 🙂

Wir freuen uns sehr und sind stolz Natalia bei uns in Wohlen zu haben.

 

Ergänzungskurse im Salsarica

Elior bietet auch Ergänzungskurse in der Salsarica, Zürich an. Anmeldungen können direkt unter www.salsarica.ch gemacht werden.

AGB

Die Anmeldung für einen Kurs oder Workshop bei SalsaOlé erfolgt wenn immer möglich online über unsere Website. Die Anmeldung ist verbindlich! mehr…

Anmeldung ohne Tanzpartner

Einzelpersonen ohne Tanzpartner sind bei uns willkommen. Viele Kursteilnehmer haben keinen Tanzpartner und kommen allein in den Kurs. Im Falle von Unausgeglichenheit eines Kurses bemühen wir uns für jeden Kursabend entsprechend Aushilfen aus anderen Kursen zu organisieren, können das aber nicht garantieren.

Schnupperstunde

Du möchtest uns kennenlernen, bist dir noch unsicher ob dir der Kurs gefällt oder bist einfach auf der Suche nach dem passenden Kurs? Melde dich für eine gratis Schnupperlektion an!

Unsere aktuellen Kurse

Salsa Specials

Kurs Tag Zeitraum Zeit Info Buchen
Salsa Suelta (Salsakenntnisse vorausgesetzt), Pasitos
Do
22.11.2018 - 20.12.2018 19:30 Uhr
Movimientos a lo cubano ALL LEVELS für M & F
Fr
19.10.2018 - 09.11.2018 19:00 Uhr
Ladies Styling (Salsa Vorkenntnisse nötig)
Fr
11.01.2019 - 15.02.2019 19:00 Uhr
Choreotraining 10
Mi
17.10.2018 - 19.12.2018 20:45 Uhr

Bachata

Kurs Tag Zeitraum Zeit Info Buchen
Einsteigerkurs Bachata
So
11.11.2018 - 16.12.2018 19:45 Uhr
Bachata Clásica 2
Mo
01.10.2018 - 05.11.2018 20:15 Uhr
Bachata Clásica 6
So
14.10.2018 - 16.12.2018 19:45 Uhr