Tanzen in Zeiten von Coronavirus

SalsaOlé Corona Kursprogramm

ab 11. Mai bis auf Weiteres

Nach nun über 8 Wochen geschlossener Türen, dürfen auch wir uns ganz langsam und sehr eingeschränkt an eine neue Normalität antasten:

Wir starten ab dem 11. Mai 2020 mit einem coronatauglichen Kursangebot sowohl online wie auch vor Ort. Der Tanzunterricht darf nur in Kleingruppen von max. 5 Personen (inkl. Lehrperson) durchgeführt werden. Die Kleingruppen müssen untereinander den Mindestabstand von 2 Meter einhalten. Die Personen innerhalb der Kleingruppen wiederum, müssen ebenfalls die 2 Meter Abstand zueinander einhalten. Weitere Massnahmen werden im Schutzkonzept weiter unten erklärt.

Nützt das Angebot, so unterstützt ihr uns sowohl finanziell wie auch moralisch:) Wir freuen uns sehr auf euch!

Die Schutzmassnahmen werden wir gemeinsam einhalten. Danke dass ihr uns dabei unterstützt! Wir werden diese laufend anpassen und dich entsprechend auf dem Laufenden halten. 
Vollständiges, aktuelles Schutzkonzept für Ballett- und Tanzschulen unter Covid-19 
Fragen und Antworten zur Erarbeitung und Umsetzung des individuellen Schutzkonzeptes

Wir starten mit einer ersten Eingewöhnungswoche:
Wir laden euch ein, vom 11.5. - 15.5. unsere CORONA Animation gemeinsam mit uns zu lernen! Die 3 "Trainings" sind GRATIS und ihr könnt euch bereits auch für die vor Ort Teilnahme unter https://salsaole.ch/kurse/einmalig-und-kunterbunt/ anmelden!

Und ab dem 18.5.2020 bieten wir euch dann ein umfangreiches Corona-Kursangebot! 
Da wir nicht wissen, wie lange diese besondere Situation noch gilt, werden wir die Planung an die jeweils nächsten Lockerungstermine anbinden. Somit dauert dieses erste Kursprogramm 3 Wochen. So können wir dann jederzeit zum Normalprogramm von vor der Pause zurückkehren.

Ihr findet hier nützliche Infos zum Kursprogramm sowie das aktuelle Kursprogramm in übersichtlichem Wochenplan.

Für eine vor Ort Teilnahme könnt ihr euch dann hier anmelden.

Online-Teilnahme via ZOOM mit folgenden Zugangsdaten: ID: 898 4883 4034 | PW: 003717
Dieser Zugangscode ist für ALLE ZOOM-Onlinekurse im SalsaOlé gültig. Für die Stretching Lektion Mittwochs mit Jenny Leone, bitte Zugangscode unter 076 323 98 81 verlangen.

Bei Fragen meldet euch, wir helfen euch gerne weiter!

Für Bezahlungen via TWINT (für Online-Teilnehmer) hier unser QR-Code zum abscannen. 

Wir danken euch jetzt schon für die Unterstützung und für euer Verständnis in dieser für uns alle neuen und ungewohnten Situation - von Herzen DANKE!

Infos für die Teilnahme an Kursen ab dem 11.5.

Antworten zu häufigsten Fragen

Auszug Schutzkonzept SalsaOlé

wird laufend angepasst und ergänzt