unverbindlich - ohne Voranmeldung

Salsa Basico

Aber was bedeutet OPEN CLASS eigentlich?
Open Class bedeutet: 

KEINE Voranmeldung nötig, du bezahlst die Lektionen die du besuchst direkt vor Ort! So kannst du jede Woche frei entscheiden, ohne fixe Verpflichtung wie bei einem regulären Kurs es der Fall ist!

Es bedeutet auch, dass diese Lektionen nicht aufbauend sind, sondern mehr "Workshop-Charakter" haben, d.h. die Lektion ist in sich abgeschlossen. 

Und es bedeutet für die FRIDAY OPEN CLASS ebenfalls ab Januar 2020, dass die Themen in dieser OPEN CLASS jede Woche ändern! Wir öffnen somit diese Stunde nicht nur für die Salsa NY Style on2 begeisterten wie bisher, sondern auch für alle anderen Tanzbegeisterten! 

Wir freuen uns auf viele, coole Open Class Stunden, insbesondere Freitags als Einstimmung für die anschliessend noch laufende Practica!

Was soll ich anziehen?

Diese Frage wird uns regelmässig gestellt. Für einen Kursbesuch bei uns braucht es keine besondere Kleidung, auch keine besonderen Schuhe. Am besten kommst du so, wie es dir im Alltag auch wohl ist!  Tanzschuhe sind mit steigendem Kurslevel von Vorteil, aber nicht unverzichtbar. Tanzen in Turnschuhen geht immer, sind aber natürlich nicht so chic wie die schönen bling-bling Tanzschuhe:)

Salsa Practica

Jeden Freitag ab 20.30 Uhr wird im SalsaOlé geübt, gefragt, nachgeholt, eingestuft und SalsaOlé Spirit geschnuppert...mehr erfahren

Newsletter abonnieren

Bleibe up to date und registriere dich für unseren Newsletter HIER.

AUGUST 21

Jeden Freitag um 20.30 Uhr

CHF 20.00 pro Lektion | AKTUELL: Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich

mehr

SEPTEMBER 21

Jeden Freitag um 20.30 Uhr

CHF 20.00 pro Lektion | AKTUELL: Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich

mehr