Elior

Dance Instructor

Wie soll man Elior nur beschreiben? Wir könnten eine unendlich lange Liste an tänzerischen Erfolgen auflisten, aber das würde ihm nicht gerecht werden. Denn ihn muss man kennenlernen! Elior ist das Herzstück von SalsaOlé und ihm verdanken wir nicht nur einen grossen Teil unseres Wissens und unseres Könnens im Salsa, irgendwie verdanken wir ihm vorallem das Wichtigste und Schönste was uns im SalsaOlé alle verbindet: Leidenschaft, Essen und echte Freundschaft!

Für uns alle ist bereits seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, Salsa ein wichtiger Bestandteil im Leben. Trotzdem gibt es immer wieder diese Phasen im Leben, in denen auch ein so grosses und emotional so wichtiges Hobby wie das Tanzen leider zu kurz kommt – nicht bei Elior! Wir bewundern ihn dafür! Er kam und blieb uns und dem Tanzen immer treu. Das mag unwichtig erscheinen ist aber immens wichtig – denn jede „Familie“, so auch SalsaOlé – braucht diesen Stamm, diesen Grundpfeiler der alles und alle zusammenhält, damit sich jeder wohl fühlt und gehen und wieder kommen kann, um dort wo er aufgehört hat wieder anzuknüpfen.

Als Tanzlehrer hat Elior alles im Rucksack was man braucht, um Teilnehmern Salsa beizubringen und zwar für jeden Typ Schüler, den es im Universum gibt! Eliors Klassen starten heute und enden…nie! Deshalb ist es immer ganz besonders begehrt, wenn er einmal einen neuen Kurs ausschreibt – wenn ihr also einen Anfängerkurs mit Elior ausgeschrieben sieht – packt die Gelegenheit und meldet euch an!:)

Elior und Montse haben SalsaOlé im 2006 am Gewerbering in Wohlen mit viel Herzblut, viel Liebe und ohne jegliche Erwartungen eröffnet und aufgebaut – wir sind überwältigt was daraus entstanden ist! Es erfüllt ein grosser Teil unseres Lebens und wir möchten keine Sekunde die wir in und ausserhalb der Tanzschule für SalsaOlé verbracht haben missen…danke allen die Teil dieses in Erfüllung gegangenen Traumes sind, waren und noch sein werden!