Marjorie

Dance Instructor

Marjorie’s brasilianisches Blut kommt nicht nur während Fussball-Weltmeisterschaften zum Vorschein! Dieser auffallende Groove beim Tanzen, die Liebe zu exotischen Drinks und nicht zuletzt der so charakteristische und ebenso beneidenswerte Lockenkopf verraten ihre Lateinamerikanische Abstammung auf anhieb!

Bei so viel Temperament wird man vielleicht etwas erstaunt sein, wenn man Marjorie beim Unterrichten beobachtet: als ausserordentlich geduldig und hilfsbereit wird sie beschrieben. Und genau das mögen die Teilnehmer ganz besonders an ihr!

Sie ist und war schon immer ein „Tanzfödli“ und tänzerisch sehr vielseitig Interessiert. Das bemerken wir an Kongressbesuchen immer wieder, weil man sie dort nicht nur klassisch in allen Salsa, Bachata- und Stylingworkshops sichtet, nein, auf einmal entdeckt man sie auch in einer Menge hüpfender Afrohouse Tänzer:)