Montse

Dance Instructor

Die temperamentvolle, feurige Spanierin Montse ist unser Supertalent!

Wie keine andere saugt sie neue Moves und Bewegungen in Lichtgeschwindigkeit auf und setzt diese sofort in „Montse Flavor“ um. Sie tanzt so lange sie denken kann – von Ballett, spanischen Folkoretänzen über Hip Hop oder Tango ist ihr Herz bei den lateinamerikanischen Rhythmen hängen geblieben. Mit Leidenschaft, Begeisterung und Freude ist sie für ihr unverwechselbares, wunderschönes Styling bekannt und zieht alle Blicke auf sich. Da sind wir uns alle einig: Beim Tanzen kann man ihr stundenlang zuschauen.

Warum ist Montse als Tanzlehrerin unschlagbar? Da wissen wir ehrlichgesagt gar nicht wo wir anfangen sollen. Sie vermittelt den Schülern ihr Wissen und Können auf ihre natürliche, geduldige Art und motiviert sie, auch technisch anspruchsvolle Moves mit einer gewissen Leichtigkeit umzusetzen.

Die Familie kommt bei Mama Montse zuerst – während sie zu Hause von ihrem Mann, den drei Jungs und Hündin Xakira auf Trab gehalten wird, sorgt sie sich auch um das Wohl aller „Tanzfüdlis“ im SalsaOlé.
Wir hoffen, Montse unterrichtet noch so lange bis sie alt und schrumplig ist, denn SalsaOlé ohne Montse können wir uns nicht vorstellen.

Elior und Montse haben SalsaOlé im 2006 am Gewerbering in Wohlen mit viel Herzblut, viel Liebe und ohne jegliche Erwartungen eröffnet und aufgebaut – wir sind überwältigt was daraus entstanden ist! Es erfüllt ein grosser Teil unseres Lebens und wir möchten keine Sekunde die wir in und ausserhalb der Tanzschule für SalsaOlé verbracht haben missen…danke allen die Teil dieses in Erfüllung gegangenen Traumes sind, waren und noch sein werden!