Raphael

Dance Instructor


und das denken WIR über Raphael


Raphael ist sehr ehrgeizig und offen für alle Tanzstile: In kurzer Zeit hat er Salsa Puertoriqueña und New York Style dazu gelernt, seine grosse Leidenschaft ist und bleibt jedoch der Miami Style. Ihm beim Tanzen zuzuschauen oder bei seinen legendären Ruedas mitzumachen ist einfach der Hammer! Er strahlt, sein Herz geht auf und er gibt auf der Tanzfläche so richtig Gas. Er hat es in sehr kurzer Zeit geschafft, mit seinen Schülern Freundschaften zu schliessen, als würden sie sich seit einer Ewigkeit kennen.

Obwohl ihn auch seine kleine Familie ganz schön auf Trab hält, geniesst er seinen "Salsa-Abend" am Montag sehr und hat grosse Ansprüche an sich und die Qualität des Unterrichts. Dass die Qualität nicht besser sein könnte, beweist die Treue seiner Schüler: seit Jahren besteht seine Klasse bereits und auf ein "aufhören" ist nicht zu denken! Ist das nicht der schönste "Lohn" den man bekommen kann - die bedingungslose Treue deiner Schüler?

Wir sind sehr froh, Raphi, dass du bei uns bist, und hoffen mit dir im Team alt werden zu dürfen:) Danke für deine natürliche, ehrliche, herzliche, offene und immer positive Art! 

Über Raphael

Raphael unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Puertorriqueña, Miami Style, Bachata Clásica
tanzt seit
2005
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
viele schöne Momente mit sympathischen, ehrlichen und fairen Menschen. Eine Tanzschule in der sich jeder wohlfühlt. Tolle Parties und sehr entscheidend: viele kulinarische Highlights:)
ein Leben ohne tanzen...
geht auch...jedoch gibt Salsa einen wunderbaren Ausgleich im Leben
beim Unterrichten lege ich wert auf
eine lehrreiche, freundschaftliche und lustige Stimmung. Weil Lachen vereinfacht das Lernen. Temporeiche Musik, damit meine Schüler die Tanzstunde mit Schweissperlen auf der Stirn verlassen
Salsa wird...