Tobias

Dance Instructor


und das denken WIR über Tobias


Immer für einen Spass zu haben, trägt Tobias zur familiären Kultur bei SalsaOlé bei. Seine Inspiration holt er sich auf Salsafestivals von Spanien über Polen bis zurück nach Italien und ist meistens auf den Mambo-Floors dieser Welt zu finden. Auch beim Unterrichten weiss er, dass es sich mit Spass am besten lernen lässt. 

Tobias Herz schlägt für die Linientänze - mittlerweile behaupten böse Zungen, dass er doch auch Gefallen am Kubanischen Tanzstil gefunden hat. Denn auch er ist der Meinung: am besten lernst du alles tanzen, dann zwingt dicht nichts und niemand zum sitzen an den Parties:) 

Mit dir, Tobi, ist eine ganz spannende, kreative und mutige Persönlichkeit ins Team gekommen. Danke! Solche Menschen braucht es noch viel mehr auf der Welt und wir sind sehr froh und dankbar, bist du bei uns! Mut zur Selbstverwirklichung und Mut das zu machen, an was man glaubt, auch wenn es mit Risiko verbunden ist. Inspirierend und ermutigend! Sehr cool!

Über Tobias

Tobias unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Puertorriqueña, NY Style on2 und Bachata Clásica
tanzt seit
2008
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
Familie, an Freunde welche einen mit allen Facetten kennen, Freude am Tanzen!
ein Leben ohne tanzen...
währe farblos.
beim Unterrichten lege ich wert auf
die Entdeckung des eigenen Stils, Rythmus und Betonung helfen dem Tanzen Leben einzuhauchen. Mit der Freude und Aufheiterung im Untterricht lässt es sich besser lernen!
Salsa wird...
für immer ein wichtiger Teil von mir sein.