Noel

Dance Instructor


und das denken WIR über Noel

Noel - oder auch Santos - ist ein authentischer, waschechter Cubano und bringt somit unserer Schule den echten kubanischen Touch! Seit August 2018 ist er bei uns im SalsaOlé. Er begeistert uns und unsere Tanzschüler mit seiner charismatischen Art! Noel hat einen riesigen Rucksack voller Tanzerfahrungen und kubanischer Kultur-, Musik-, und Tanzkenntnisse! Und die gibt er mit so viel Passion und Freude an uns, und an allen die ihm zuhören möchten, weiter!

Du bist unser grosser "Lucky Punch"! Als wir uns im 2018 mit einem Facebook-Aufruf auf die Suche nach einem Tanzlehrer machten, hätten wir uns nie gedacht, dass wir dich finden! Du bist gekommen, hast gleich eine Lektion mit Montse geleitet und es hat einfach gepasst! Du bist voller Ideen und Tatendrang gekommen und hast uns deine Arme und dein Herz geöffnet, gracias de corazón Noel! 

Über Noel

Noel unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Movimientos a lo cubano, Rumba, Rueda u.v.m.
tanzt seit
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
ein Leben ohne tanzen...
beim Unterrichten lege ich wert auf
Salsa wird...