SalsaOlé Friday Lounge


SalsaOlé After Work

Wir freuen uns dich auch mal ausserhalb der Kurse und Parties anzutreffen und öffnen deshalb immer Freitags um 18h unsere gemütliche Bar für einen gemütlichen Feierabend-Drink!

Komm vorbei auf ein Schwätzchen...wie ihr wisst gibt es bei uns auch meistens etwas leckeres zu knabbern und die passende Musik als Einstimmung für das Wochenende wird auch nicht fehlen!  

Salsa und Bachata Practica

Jeden Freitag ab 20.30 Uhr wird im SalsaOlé geübt, gefragt, nachgeholt, eingestuft und SalsaOlé Spirit geschnuppert!

Es stehen euch 2 Tanzlehrer des SalsaOlé Team Rede und Antwort! Kommt vorbei, nützt die Chance! 

- wir geben euch Tipps und Tricks bei aktuellen Figuren die noch nicht ganz klappen wollen

- wir tanzen mit dir und beraten dich gerne, wenn du in einen laufenden Kurs einsteigen möchtest, jedoch nicht weisst welche Kursstufe passen könnte.

- wir zeigen dir Figuren, die du verpasst hast, weil du im laufenden Kurs ein paar Mal gefehlt hast?

Oder du möchtest einfach zu tanzbarer (also nicht zu schnellen und nicht zu "komplizierten") Musik üben, was vielleicht im Ausgang zu kurz kommt?

Das alles findest du jeden Freitag ab 20.30 Uhr bei uns im SalsaOlé - KOSTENLOS und ohne Voranmeldung!

Cool gäll?

OPEN CLASS JEDEN FREITAG VON 20h30 - 21h30
CHF 20.00 | AUCH OHNE VORANMELDUNG

Aber was bedeutet OPEN CLASS eigentlich?
Open Class bedeutet: 

KEINE Voranmeldung nötig, du bezahlst die Lektionen die du besuchst direkt vor Ort! So kannst du jeden Freitag frei entscheiden, ohne wöchentliche Verpflichtung wie bei einem regulären Kurs es der Fall ist!

Es bedeutet auch, dass diese Lektionen nicht aufbauend sind, sondern mehr "Workshop-Charakter" haben, d.h. die Lektion ist in sich abgeschlossen. 

Und es bedeutet ebenfalls NEU ab Januar 2020, dass die Themen in dieser OPEN CLASS jede Woche ändern! Wir öffnen somit diese Stunde nicht nur für die Salsa NY Style on2 begeisterten wie bisher, sondern auch für alle anderen Tanzbegeisterten! Das aktuelle Monatsprogramm siehst du hier

Obwohl die Anmeldung keine Pflicht ist, kannst du dich (vor allem bei Einzelanmeldungen in Paartanz-Kursen wichtig) hier anmelden!

Wir freuen uns auf viele, coole Open Class Stunden als Einstimmung für die anschliessend noch laufende Practica!


gratis Probelektion jeden 3. Freitag im Monat

Jeden 3. Freitag im Monat offerieren wir von 20.30 bis 21.30 Uhr eine Probelektion Salsa oder Bachata für Einsteiger! Komm vorbei, nimm deine Kollegen/innen mit und probier es einfach aus - kostenlos und unverbindlich!

Melde dich an oder komm ganz spontan vorbei, diese Probelektionen finden nämlich IMMER statt! Und wir freuen uns auf dich! 

Hat es dir gefallen, können wir gleich anschliessend mit dir unser Kursprogramm anschauen, wir finden sicher eine passende Einstiegsmöglichkeit!